• Akeno Ohrstecker Zuchtperle Akoya 215583 5-55mm zus. 004 ct. Damen Accessoires SIBEHBWLG

Der Ohrstecker von Akeno ist ein zeitlos elegantes Schmuckstück. Er besticht durch seine circa 5 Millimeter große, weiß polierte Akoya Zuchtperle und den im Brillantschliff geschliffenen Diamanten von 0,04 Karat, die eine perfekte Kombination mit dem 585er Gold darstellen. Die Länge des Schmuckstücks beträgt 1 Zentimeter und seine Breite 3 Millimeter. Mit diesem klassischen Perlen-Ohrstecker hat Akeno ein exklusives Accessoire kreiert, welches jedes Outfit der modebewussten Dame perfekt abrundet. Sei es zur Veredlung des Business-Outfits oder als perfekte Ergänzung einer eleganten Abendrobe, mit diesem Ohrschmuck trifft man immer die richtige Auswahl. Dank seiner ausgezeichneten Verarbeitung und aufgrund der hochwertigen Materialien findet sich hier ein traumhaftes Schmuckstück von bleibendem Wert, das seiner stolzen Besitzerin viele schöne Momente verspricht und die Blicke auf sich ziehen wird.

Material Schmuck Zuchtperlen
Zusätzliche Materialien Schmuck Gold 585
Länge Ohrring 1 cm
Breite Ohrring 0,3 cm
Durchmesser Perle 5 mm
Zusätzlicher Hinweis Alle unter diesem Produkt angegebenen Maße sind circa-Maße.
Hersteller-Artikelnummer 215583
Anzahl Steine 2
Karat (ca.) 0,04 ct
Farbe Diamant Weiß
Reinheit Kleine Einschlüsse SI
Schliff Brilliant
Schliffgüte Gut
Oberfläche Poliert
besetzt mit Diamanten, Zuchtperlen
Perle Zuchtperle Akoya

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Akeno Ohrstecker Zuchtperle Akoya 215583 5-55mm zus. 004 ct. Damen Accessoires SIBEHBWLG

  • Artikelnr. SIBEHBWLG
  • Verfügbarkeit: Lagernd
  • 33,95€
  • 15,14€


Ähnliche Produkte